Kommentare zu Kommentar Nr. 35892
Stand: 12.08.2022

Neuer Kommentar

 Seltsamerweise habe ich um die Folge immer einen großen Bogen gemacht, weil ich geglaubt hatte, sie schon zu kennen und mich das Coverbild überhaupt nicht angesprochen hat.
Beim Anhören letztens ist mir dann aber aufgefallen, dass sie mir völlig unbekannt ist.
Den Anfang fand ich besonders schön. Eine gute Idee, Menschen in ihrem Alltag zu begleiten, das Wohin unserer Gesellschaft zu erkunden.
Diese, wie gesagt sehr angenehmen Minuten, waren aber nicht lang.
Ich bin von der Folge dennoch positiv angetan, denn sie ist, trotz der hanebüchenen Geschichte mit dem Ufo, ziemlich mitreißend.

Marvin  31.03.2011 14:21

35892 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (99) - Hilflos in eisiger Nacht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de