Kommentare zu Kommentar Nr. 35968
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge ist eine Zweitbewertung wert, denn:

Sie ist DAS HIGHLIGHT der späteren Folgen, denn hier wirkt noch der geniale Erzähler Günther Dockerill mit ( der leider kurz danach im Alter von nur 64 Jahren verstarb ).

Hier helfen TKKG einen vermeintlichen "Mörder" aus der Patsche ( er war es natürlich nicht ).

Besonders Veronika Neugebauer ( vor der ich ein liebes Autogramm aus dem Jahre 2009 mit netter Widmung besitze ) glänzt in der Rolle ihres Lebens der "Gaby".

Ich finde sie echt süß, wie sie sich für den Mann einsetzt, ihm ihre Jacke gibt, damit er nicht noch kränker wird ( es ist Winter und er hat eine starke Grippe ).

Veronika, so lieben dich deine Fans ( besonders ich ), wie du dich für die sozial Schwächeren in den TKKG - Hörspielen immer eingesetzt hast ( wenn es auch nur ein Hörspiel und eine Rolle war ).

Aber wie ich mal in Internetforen gelesen habe, warst du im wirklichen Leben auch ein bißchen wie die Gaby im Hörspiel.

Eine sympathische Frau eben.
Schade, das du so früh gehen mußtest mit gerade mal 40 Jahren.

Die Musik ist eínfach genial, wie auch die restlichen Sprecher ( habe ich ja ebenfalls schon weiter unten näher erwähnt ), sind echt super.

Fazit: Ein sehr spannendes und mit toller Musik produziertes Hörspiel der genialen TKKG - Serie. Die Sprecher, besonders Veronika Neugebauer, die sich hier sehr fürsorglich um einen Sträfling kümmert und sehr überzeugt, sind einfach genial.

Gunther Rehm  20.04.2011 01:51

35968 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (55) - Der Mörder aus dem Schauerwald

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 35968

hoerspielland.de