Kommentare zu Kommentar Nr. 36019
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Da diese Folge meine Lieblingsfolge der drei ??? ist, bewerte ich sie gerne auch nochmal ausführlicher.

In diesem Hörspiel stimmt alles. Die Sprecher ( weiter unten näher beschrieben ) machen einen sehr guten Job. Kein Wunder, denn es sind alles Vollprofis aus Film und Fernsehen.

Besonders schön sind hier die Effekte. Man könnte meinen, man wäre echt im Einkaufsviertel in Venice mit der schönen Promenade und dem Meer.

Die Musik ist oberhammercool, denn hier ist das geniale Musikstück "In the Middle of the Night" drauf sowie die anderen tollen gesungenen Musikstücke, die auch bei TKKG und Co. mitdabei sind.

Besonders spannend und ein echter Schockmoment ist die Stelle, als Bob den toten Hund Tiny ( Teddys Gefährte ) in einer Mülltonne findet ( eines der gruseligsten Stellen überhaupt bei den drei ??? ) , danach setzt eine sehr spannende Musik ein.

Für Spaß ist natürlich auch gesorgt, als Justus im Speiseaufzug wegen seiner Leibesfülle stecken bleibt und Peter und Bob sich darüber lustig machen. Peter knipst dazu noch ein Foto für das Album der drei ???;-)).

Fazit: Tolle Effekte, geniale Sprecher, ein wahrer Schockmoment und eine gut Prise drei ??? Humor und coole Musik. So sieht ein drei ??? Hörspiel aus, das bei mir einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Sollte jeder Fan, wie ich es bin in seiner Sammlung haben ( ABER NUR IN DER ERSTAUFLAGE MIT DER GEILEN GESUNGENEN ORIGINALMUSIK ). Die Neuauflage hat leider eine andere Musik, obwohl diese Musik nicht von Bohn ist und sie sogar heute noch verwendet wird TKKG 164 ( 2009 ), aber hier aus mir unerklärlichen Gründen einfach geändert wurde:-(.

Gunther Rehm  21.04.2011 01:14

36019 - Kommentar zu Die drei ??? - (37) - Die drei ??? und der heimliche Hehler

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de