Kommentare zu Kommentar Nr. 36681
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja die Winnetou Hörspiele von Europa waren und sind schon echt gut. Nur hat Europa hier nicht alle Folgen wirklich komplett veröffentlicht. Es fehlen die Folgen Winnetou 1 Folge 3 Der schwarze Mustang & Winnetou 3 Folge 3 Das Vermächtnis.

Diese beiden Teile gab es auch noch, ich habe sie beide noch als Grünrücken MC in meiner Sammlung.

Wieso können die Europäer die Sachen nicht komplett wiederveröffentlichen ?

Zumal es ja auch noch sehr gute PEG Hörspiele gab welche jetzt aktuell alle auf einen Schlag in der Box " Mein Freund Winnetou" wiederveröffentlicht wurden. Schade das es diese tollen Hörspiele hier nur kleckerweise gibt.

Michi K.  08.05.2011 14:13

36681 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (29) - Winnetou III - Folge 1

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36681

hoerspielland.de