Kommentare zu Kommentar Nr. 36830
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe mir die Folge kürzlich sehr preiswert im Internet bestellt.
Regenwetter kann einem wirklich die Stimmung vermiesen, da muss ich Bernhard beipflichten. Für die Natur ist ein solcher Wolkenbruch natürlich notwendig, damit sie grünt und blüht (wie es der Professor ausdrückt).
Es wäre mal eine gute Idee, die Dienstwagen des Bürgermeisters zu zählen. Er scheint ja ständig einen neuen zu brauchen. Seine Einstellung zu den Wettervorhersagen ist einfach nur katastrophal. Ein Glück, dass er dem Professor am Ende versprochen hat, ihn mit den besten technischen Geräten auszustatten.
Ich höre diese Folge sehr gerne, vor allem wegen der Badewannen-Szene am Ende.

Marvin  04.06.2011 14:39

36830 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (56) - Der Wetterfrosch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de