Kommentare zu Kommentar Nr. 37589
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiss noch, diese Folge habe ich unter anderem geliebt :) Bibi verliert das Wertvollste, was sie besitzt: ihren Hexenbesen und darüber hinaus kann sie ihre Hexenkunst nicht zur Suche verwenden, weil sie ein Hexverbot aufgedrückt bekommen hat. Auweia...
Hier reiht sich eine Katastrophe an die andere: erst Hexverbot, dann Kartoffelbrei weg, dann der ganze Stress von der Suche nach ihm, dann wird er auch noch an eine fiese Frisöse versteigert...kein Wunder, dass Bibis Laune auf dem Nullpunkt ist. Aber für den Hörer gibt es genug Spannung und Unterhaltung, letzteres auch durch einige witzige Dialoge.
Wie und durch wen der Besen verschwand interessiert mich weniger. Ich glaube die Antwort dürfte banal ausfallen. Was ich mich eher frage ist, warum Bibi überhaupt so leichtsinnig ist und a) den Besen draussen allein stehen lässt und b) ihn überhaupt mit rumträgt trotz Hexverbot.

Tabascofanatikerin  14.07.2011 16:04

37589 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (34) - Bibi darf nicht hexen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37589

hoerspielland.de