Kommentare zu Kommentar Nr. 37620
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge erst im Erwachsenenalter kennengelernt - schade eigentlich!
Diese Folge lässt nichts gutes vermuten, ist aber eine gute Folge.
Benjamin wird vom Herrn Schmeichler bequatscht, endlich wie ein Mensch zu leben und eine seiner freien Wohnungen zu ziehen. Benjamin bricht daraufhin mit seinen Freunden und muss aber später erkennen, dass diese Entscheidung völlig falsch ist angesichts der Wohnung allein schon.
Auch wenn nicht gerade Action vorhanden ist, ist die Geschichte spannend, auch wenn man im Voraus ahnt, was auf Benni wartet.
Auch der fiese Herr Schmeichler ist ein interessanter Gegenspieler, der nicht zum letzten Mal hier auftauchen soll.
Und es gibt sonst sehr wenige neue Nebenfiguren, doch Frau Meier - Bennis Nachbarin - ist eine dafür sehr herzliche Figur, da tut es einem direkt leid, dass sie ihm nur einmal Gesellschaft leistet.
Kurz: für mich eines der Serienhighlights, wenn auch eines der nicht ganz so fröhlichen.

Tabascofanatikerin  22.07.2011 11:52

37620 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37620

hoerspielland.de