Kommentare zu Kommentar Nr. 37660
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiss nicht...selbst als Kind konnte ich dieses Weihnachts-Doppel-Feature nie so recht geniessen. Für mich war und ist das eine Spur zu kitschig (besonders beim "Weihnachtstraum") und zu wenig los.
Und damit man mich nicht falsch versteht: ich LIEBE Weihnachten (bis auf die kommerzielle Kaufmanie drumherum)!
Ich glaub, was hier wirklich passiert ist, dass man einen Christbaum braucht und der Plattenspieler ausfällt. Ansonsten feiert man halt und singt.
Positiv anzumerken ist, dass viele beliebte Figuren und Nebenfiguren auf einem Haufen sind und feiern.
Doch mir war das zu zuckersüss und ist es bis heute.
Und der "Weihnachtsabend" ist nur der Auftakt für Teil 2, dem "Weihnachtstraum"...

Tabascofanatikerin  29.07.2011 15:51

37660 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de