Kommentare zu Kommentar Nr. 37892
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das tollste an der Folge ist immer noch die Musik im Hintergrund, als sich die drei ??? als Model bewerben. Und dann immer noch die Frage, wieso es Justus zum Model geschafft hat, wo es doch immer heißt, dass Peter der sportlichste und attraktivste Detektiv der drei ??? wäre.

MAX  05.09.2011 19:43

37892 - Kommentar zu Die drei ??? - (70) - Die drei ??? - Schüsse aus dem Dunkel

 Justus hat eben die beste Ausstrahlung der "drei ???" und das stören die paar Pfunde mehr auf den Rippen, wenn er nicht gerade für eine "Magermilch"modell-Agentur auf dem Laufsteg modeln soll, nicht!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.10.2020 00:46

46453 - Antwort zu Kommentar Nr. 37892

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de