Kommentare zu Kommentar Nr. 37919
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist DAS Sahnestück der tollen Serie.

Nicht nur wegen des Inhalts, der ist spannend wie immer, sondern wegen der geringen Auflage dieses Hörspieles.

Es war das letzte der Serie und dementsprechend ist es sehr selten zu bekommen und wenn dann zu horrenden Preisen.

Habe es heute per Ebay erhalten für 40 Euro ( ist zugegeben sehr teuer ) aber den Preis ist es letztendlich doch wert, denn billiger wird es nicht, höchstens noch teurer.

Die Sprecher sind allesamt toll, weil viele vom Label Europa mitdabei sind, wie Draeger, Pages, Stark und Harald Pages, der hier einen undurchsichtigen Zahnarzt darstellt, der ein Betrüger ist.

Die Musik ist nicht schlecht, wenn auch einige Stücke sehr schräge Melodien aufweisen.

Fazit: Eine sehr seltene und spannende Folge der tollen Serie, die leider die letzte geblieben ist.

Gunther Rehm  08.09.2011 14:52

37919 - Kommentar zu Scotland Yard - (29) - Zahn um Zahn

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37919

hoerspielland.de