Kommentare zu Kommentar Nr. 38077
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde die Folge, obwohl ich kein Fußball-Fan bin, aber dafür sehr wohl die drei ??? mag, sehr gut.

Die Sprecher ist allererste Klasse, die Story gut und die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist einfach super ( hier sind einige tolle Stücke von ihm, Ende der 80 er Jahre dabei, die auch bei TKKG vorkamen ).

Auf Mitte der Seite 2 kommt sogar die schöne Melodie vor, die auch bei TKKG 43,55,164, drei ??? 37, die DREI 2, Barbie 5, Abenteuerserie 7, Knight Rider 26, A-Team 10,11 etc. vorkamen.

Fazit: Wenn diese Folge hier auch nicht so gut wegkommt - kommt sie bei mir, da ich die drei ??? ( neben TKKG natürlich ) sehr gerne höre.

Denn wenn man ein Fan einer Serie ist, findet man auch die Folge gut, die etwas schwächer sind.

Vorallem wurde hier, noch Wert auf tolle Musik gelegt. Jan Friedrich Conrad ist sehr gut ( neben Carsten Bohn, Phil Moss natürlich ).

Was heute als Musik bei den drei ??? angeboten wird, ich sage nur, Jens -Peter Morgenstern;-( ist wirklich zum Heulen, da ich neben dem gesprochenen beim Hörspiel auch sehr auf gute Musik als Hintermalung, achte.

Gunther Rehm  09.10.2011 20:33

38077 - Kommentar zu Die drei ??? - (63) - Die drei ??? - Fußball-Gangster

 Also mal ehrlich :D Dass einige Musikstücke bei der Produktion schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und bereits bei vielen anderen Hörspielproduktionen verwurstet worden sind, ist eher ein Indiz für mangelnde Kreativität und sparsame Fließbandarbeit bei den Aufnahmen.
Und eine eher schwache Folge wird auch nicht besser, weil es andere, gute Folgen in der Reihe gibt. Jedes Hörspiel steht erstmal für sich selbst. Keine Frage, die Musik ist stimmig, sie nimmt einen mit, ohne zu aufdringlich zu sein. Aber ihre Funktion ist darauf beschränkt, einen Szenenwechsel oder einen Zeitsprung zu überbrücken. Der Wiedererkennungswert ist zwar nett, aber eine miese Story kann sie nicht retten

guybrush  19.05.2012 03:23

39453 - Antwort zu Kommentar Nr. 38077

 SEHR GUT WEG ( sollte das beim Fazit - erster Block noch heißen;-).

Gunther Rehm  09.10.2011 20:35

38078 - Antwort zu Kommentar Nr. 38077

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38077

hoerspielland.de