Kommentare zu Kommentar Nr. 3831
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 mir fehlen auch nur noch wenige folgen
auf kassette, hoffentlich krieg ich die serie noch voll, aber ab folge 30 sind die
preise echt viel zu hoch. das ende der serie mit der letzten folge ist echt eine
tragödie und ist der serie nicht entsprechend. übrigens war alf-der film wirklich total ein flopp. naja nun können wir es auch nich mehr ändern. bis denne
-ronnie-

BlackHornet09  15.06.2003 22:01

3831 - Kommentar zu Alf - (43) - Umzugsfreuden

 Was? Die übergeben Alf dem Außerirdischen Raumfahrtkommando?
Wenn die bei Ebay die Preise nicht so hochtreiben würden, wüsste ich das... Das schockiert mich jetzt... MEIN ALF !

Gwendoline*Stern  01.03.2006 20:30

15582 - Antwort zu Kommentar Nr. 3831

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3831

hoerspielland.de