Kommentare zu Kommentar Nr. 38314
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wow...Urzeiten nicht mehr angehört.
Frag mich warum, denn eigentlich ist sie ganz toll.
Richtig amüsant finde ich das kleine Rollenspiel zwischen Benni und Otto als sie das Schiff inspizieren ;-)
Schade, dass Alexander Rosenberg in nur so wenigen Folgen zu hören ist.
Aber ich muss sagen, dass mich das als Kind nie gestört hat, dass die Otto-Stimmen gewechselt haben. Habe jede Otto-Stimme akzeptiert.
Bei den Benjamin Blümchen -Folgen finde ich die alten Covers durchweg am Schönsten. Bei Bibi Blocksberg finde ich die 2. Covers welche so Anfang der 90er verwendet wurden , am Besten.
Ich muss auch zugeben, dass ich mir die MC`s in erster Linie nach der Optik ausgesucht und angehört habe.
Was mich jetzt im Erwachsenenalter ärgert, weil ich dadurch echt einiges verpasst habe.

Astrid  21.11.2011 09:31

38314 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38314

hoerspielland.de