Kommentare zu Kommentar Nr. 38315
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ach genau, es war auch die einzige Benjamin Blümchen Folge, welche ich mir Ende der 80er Anfang der 90er auf ZDF angeschaut hatte und welche mir gefiel.
Es ist nämlich eine der Wenigen welche die Tonspur der MC auch beim Film verwendet hat. So blieb es auch die Gleiche Folge.
Nicht wie heutzutage, wo man sich auf die Filmfolge freut und bei dem Titel die Dialoge der MC im Kopf hat und dann vieles abgeändert wurde.

Astrid  21.11.2011 09:36

38315 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38315

hoerspielland.de