Kommentare zu Kommentar Nr. 38471
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich als Kind total gern gehört. egal ob ich gesund oder krank war.

Es ist so rührend wie toll sich Benjamin um Otto kümmert. Die Körperpolizei fand ich besonders gut und war für mich als Kind richtig gut nachvollziehbar.
Grins-Wer kennt noch Wadenwickel? ;-)
Schön, dass Karla auch vorbei schaut und bei ihren Scherzfragen habe ich auch immer gern mitgeraten :-)

Eine äußerst gelungene Folge!

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Astrid  19.12.2011 10:20

38471 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (61) - Otto ist krank

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38471

hoerspielland.de