SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38474

Kommentare zu Kommentar Nr. 38474
Stand: 19.06.2021

Neuer Kommentar

 Hatte viel Hoffnung in diese Folge gelegt, doch dann wurde ich bitter enttäuscht!

Nicht nur die Story war lahm sondern diesmal auch die Sprecher!

Fand Edgar Ott und K. Primel recht schlecht. Finde auch, das man hier ganz deutlich hört, dass Otto von nem Mädel gesprochen wird.

Aber viel schlimmer fand ich noch die Stimme der Mutter!!!!!! Die hat mich ja vielleicht aufgeregt!!!!
Da fällt es einem schwer weiter zuzuhören.

Schade schade, aber sagte ja dass die 70er Folgen meiner Meinung nach nicht zu den stärksten Folgen gehören.
Aber sie gehören halt auch dazu!

Astrid  19.12.2011 10:35

38474 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (77) - Benjamin und die Eisprinzessin

Layout 2019

hoerspielland.de