Kommentare zu Kommentar Nr. 38503
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich habe ja beide Kassetten.

Mir fällt auf das Familie Duck einmal abends Heiligabend feiert und einmal morgens.

Das alte Cover gefiel mir aber besser.

ich mag die Athmosphäre wo Donald den Baum schmückt und seinen Neffen Geschichten erzählt.

Aber auch bei der zweiten Kassette wo Trick Trick und TRack unbedingt Donalds Weihnachtswunsch erraten möchten

Manuela  26.12.2011 19:46

38503 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Hallo Manuela,

hast du die Kassetten zufällig noch?
Seit Jahren bin ich auf der Suche danach und kann sie einfach nirgends finden. Als Kind hatten wir mal so einen super Rekorder mit Mikrofon und jetzt ist die ganze Kassette vollgequasselt.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Gruß
Mona

Mona  26.08.2015 10:12

43376 - Antwort zu Kommentar Nr. 38503

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38503

hoerspielland.de