Kommentare zu Kommentar Nr. 38540
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also di Folge finde ich durchschnittlich. Aber trotzdem ist sie was ganz Besonderes, weil es halt die Letzte Folge mit Edgar Ott ist :((((((
Ich vermisse ihn ganz doll.
Bald ist er schon 20 Jahre!!!! tot..... Wahnsinn wie die Zeit vergeht....und wie unglaublich dass es Benjamin Blümchen seit über 3 Jahrzehnten gibt.

Habe jetzt alle 80 Folgen angehört... ist wirklich toll mit den Gedanken in die Benjamin-Welt einzutauchen.

Astrid  02.01.2012 10:16

38540 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (80) - Die neue Zooheizung

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38540

hoerspielland.de