Kommentare zu Kommentar Nr. 38651
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist eine Folge die mich positiv überrascht. Am Anfang hatte ich zwar keine besondere Lust mehr zuzuhören, als Bibi und Moni da Tristan und Isolde aufführen und das Thema hatte mich auch nicht richtig interessiert. Aber das Weiterhören hat sich gelohnt. Seite 2 finde ich echt klasse und ich musste ja echt lachen als ich hörte, dass ausgerechnet der Bürgermeister gewonnen hat.

Astrid  15.01.2012 12:09

38651 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (26) - Die Schnitzeljagd

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38651

hoerspielland.de