Kommentare zu Kommentar Nr. 38667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wieder eine von meinen Lieblingsfolgen die ich als Kind rauf und runter gehört habe.
Thematik ist wieder super gewählt: Immer etwas neues besseres haben wollen und alte Sachen nicht mehr zu schätzen wissen.Jaja...wem ist das nicht schon einmal so ergangen.
Gewundert hatte es mich anfangs auch, dass sie Kartoffelbrei gegen den neuen Superhexenbesen eintauschen wollte. Aber Bibi ist halt auch nicht von dem Zauber neuer Sachen geschützt ;-)

Schon gemein, was Bibi manchmal mit ihrer lieben Mama so anstellt ;-)


Absolut hörenswert!!!

Astrid  16.01.2012 11:37

38667 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (29) - Der neue Hexenbesen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de