Kommentare zu Kommentar Nr. 38674
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also das ist auch wieder einer meiner alten Lieblingsfolgen, welche ich mir immer wieder gern anhöre und schon in und auswendig kenne.
Zugegebenermaßen nervt das Babygeschrei schon etwas , aber ich finde Bibis Überforderung mit den 2 echt süß. Obwohl ich mich frage, was sich eine 13jährige unter babysitten denn so vorgestellt hat? ;-)
Die Fragerei von den Kindern fand ich auch recht amüsant...denn woher sollen sie selbst einfache Sachen wissen, wenn ihnen die Entwicklungszeit fehlt?
Ich finde auch viele Textpassagen echt witzig (z.B: " Ich will Nerven!") ;-)
Frag mich allerdings auch, weshalb Bibi das Fenster bezahlen muss und nicht einfach heil hext.

Klar war auch wieder, dass Barbara zur Hilfe kommen muss ;-) Eine tolle Mama! ;-)

Also ich kann die Folge nur empfehlen! (Halt nur nicht zum Einschlafen, wegen dem Babygeschrei)

Astrid  19.01.2012 09:10

38674 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38674

hoerspielland.de