Kommentare zu Kommentar Nr. 38718
Stand: 27.01.2022

Neuer Kommentar

 Diese Folge höre ich immer wieder gerne. Wie schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ältere Menschen zu verjüngen. Nur dürfte es dann nicht so wie bei Opi Kopi sein, dass er in der Gegenwart lebt und geistig noch in den 60ern ist. Aber Zechy hat es ja nur gut gemeint und Opi Kopi eine Freude machen wollen. Trotzdem wird es komödiantisch dargestellt, wie ein junger Hippie versucht, sich im 21. Jahrhundert zurechtzufinden.
Einen Höhepunkt bieten auch die Szenen mit Professor Bartels und der Dame vom Jugendamt. Diese Folge ist mehr unterhaltsam als spannend, aber wohl gerade deswegen höre ich sie immer wieder gerne.
Zum krönenden Abschluss gibt es Zechys "Burzeldayo-Songini".

Marvin  24.01.2012 12:17

38718 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (8) - Opi Kopi hat Geburtstag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38718

hoerspielland.de