Kommentare zu Kommentar Nr. 38753
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Komisch als Kind war das Eine von meinen Lieblingsfolgen. Bestimmt weil es da um die Liebe ging ;-)
Aber mittlerweile ist sie nur noch durchschnittlich.
Ich glaub, dass ich zugeben muss, dass ich mir nur Otto neben Benjamin vorstellen kann. Mag weder ne Cousine oder Freundin von Otto mit in der Hauptrolle noch Leila.

Aber süß ist er natülich schon unser Benjamin.
Mochte es mir allerdings auch nie vorstellen, dass Benjamin Papa geworden ist. Ganz doof war es ja dann auch, als Leila einfach nach der Geschichte mit dem Mond nicht weiter vorkam.

Astrid  01.02.2012 08:47

38753 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38753

hoerspielland.de