Kommentare zu Kommentar Nr. 38755
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe als Kind nur Folge 7, nicht auch 11, mit Leila besessen. Irgendwie hat mich es nie gewundert, wo sie hin war. Ich habe die Kassetten selten chronologisch gehört, deshalb hab ich mich auch nicht gewundert, ich hab immer gedacht, die laufen vielleicht auch parallel ab, so wie Fernsehserien wo am Ende steht: 1 Jahr später, und die nächste Folge spielt dann wieder vor dem "1 JAhr später". Ich habe mir dann einfach vorgestllet, dass die Kinder "einige Jahre später" geboren werden. Und auch, dass Leila nicht so schnell gekauft werden kann, ich meine, sie würde sciherlich mit ihrem Mann sonst Geburtstag feiern und als Zootier in "und das Schloss" wird sie auch nicht aufgeführt - da hat Benjamin sein Haus ganz für sich alleine

Lisi  01.02.2012 18:28

38755 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de