Nachricht zu Kommentar Nr. 38806

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 38806
Stand: 20.01.2021

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach fehlt es der Folge an Spannung. Neben den zwei "Kathastrophen-Momenten" mit Julias Sturz und dem Feuer im Stall geht es eigentlich die ganze Zeit nur darum, wie Julia versucht, sich mit Ravenna anzufreunden.
Das Ende kann ich auch nicht so recht glauben. Warum sollte Stefanie Julia ihr Pferd schenken? Da hätte doch normalerweise jeder andere versucht, Geld raus zuschlagen, weil so ein Pferd ja nicht gerade billig ist.
Auch die Auftritte von Hanna hätte man sich sparen können, weil sie nicht zur Handlung beitragen. Auf mich wirkt es so, als wären sie lediglich dazu da, noch etwas Spieldauer zu schinden.
Fazit: Eine eher mäßigere Folge, der es an Höhepunkten fehlt.

Marvin  05.02.2012 14:10

38806 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (7) - Ravenna gehört mir!

Layout 2019

hoerspielland.de