Kommentare zu Kommentar Nr. 38810
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der Benjamin-Reihe!
Ich fand die Folge gut und spannend von vorn bis hinten.
Jaja wie Menschen (besonders Geschäftsleute) die Not anderer Menschen bzw. die Labilität der Menschen für sich nutzen .
Kommt richtig gut rüber, armer Benjamin-der wieder sehr naiv ist.
Die Wohnungsführung fand ich schon immer irgendwie toll, hatte mir das immer bildlich vorgestellt.
Der Schmeichler hat in der folge irgendwie was...finde ich, einen guten "Schurken";-)

Astrid  06.02.2012 08:51

38810 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (40) - Benjamin zieht aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38810

hoerspielland.de