Kommentare zu Kommentar Nr. 38891
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine geniale Folge. Ich mag sie sehr gern hören.
Gleich zu Anfang schon etwas zum schmunzeln: Benni löst in der Zeitung Rätsel. "Ein Rüsseltier mit 7 Buchstaben! Ich komm nicht drauf. Ich komm nicht drauf!" :-)))) Ach Benni ist manchmal echt putzig. Auch die Situation an Karlas Wohnungstür "Leise mit der Tür ins Haus fallen!" :-) Da war wieder was wahres dran!
Die Idee der Folge war echt klasse und wie ich finde auch richtig gut umgesetzt.
Witzig, dass Benjamin die Karla imitiert.

Das ist eine Folge die zwar nicht unter den Top 5 zählt, aber trotzdem hörenswert ist.

Astrid  17.02.2012 09:27

38891 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (56) - Benjamin als Reporter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38891

hoerspielland.de