Kommentare zu Kommentar Nr. 38941
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Also, ich mag diese Folge sehr. Hab sie damals in einem Kaufhaus zusammen mit "Super-Wal" gekauft, da war ich wohl so 10 ... ach ja;) Was mich immer noch nervt, ist die Suche nach dem Pop-Song! Ich will denn jetzt echt langsam mal haben, wie so viele. Weiß einer, woran das liegt? Oder hat jemand eine Spur? Auf irgendso einem Pop-Musik-Sampler von Europa hab ich mal gelesen, aber noch keinen Titel dieser ominösen Kassette! ... Wäre dankbar für Infos!

Andicz  22.02.2012 18:08

38941 - Kommentar zu Die drei ??? - (37) - Die drei ??? und der heimliche Hehler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38941

hoerspielland.de