Kommentare zu Kommentar Nr. 38979
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Kassette total lustig, die Vorstellung, dass die Tiere einfach weglaufen und sich die Stadt ansehen hat mir immer gefallen, ich hab mcih als Kind immer gefragt, was ich täte, wenn mir in der Stadt die Tiere unseres Tierparks entgegen kämen.
Ich glaube, dass eine große Ähnlichkeit zwischen Bürgermeister / Pichler und dem Landrat / Karl-Heinz wohl aus einem anderen Grund herrührt: Tobias Pagel muss irgendwann in der Zeit verstorben sein, auf dem alten Cover sieht man sogar den Bürgermeister. Der Bürgermeister hatte ja auch das Stück Park verteilt, nicht der Landrat - also was sucht er da? Ich glaube, dass aus Pietätsgründen der Bürgermeister zum Landrat wurde. Es ist auffällg, wie lange der Bürgermeister in keinem Hörspiel vorkommt.

Lisi  29.02.2012 12:14

38979 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (38) - Der Zoo zieht um

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38979

hoerspielland.de