Kommentare zu Kommentar Nr. 38990
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge mit vielen Alt-Stars aus den 80 er Jahre, die dieses großartige Label mitaufgebaut haben.

Hier ist nach langer Zeit endlich mal wieder Horst Stark zu hören ( das letzte Hörspiel von Europa war TKKG 121 von 2000 ), er spricht den Bert Young, den er auch in der drei ??? 24 ( 1981/82 ) gesprochen hatte.

Ferner ist hier Gabi Libbach, Rainer Schmitt, Reent Reins, Utz Richter etc. zu hören die auch viel in den 80 ern bei Europa mitwirkten.

Toll, dass Europa endlich mal wieder die Alt-Stars für sich entdeckt und sie wieder einsetzen;-).

Die Musik ist auch sehr gut gelungen, es sind viele alte Orchesterstücke der 80 er Jahre zu hören, die noch verwendet werden dürfen.

Schade, dass Bohni´s Musik nicht auch wieder dabei sein kann.

Verdammter Rechtsstreit;-(.

Der Inhalt ist auch sehr spannend geraten und mal was neues, denn er spielt im Skater-Milieu.

Fazit: Tolle Neufolge, die viele schöne Anleihen zu den 80 er Jahre ( Musik, Sprecher etc. ) und den früheren Folgen ( drei ??? 24 ) hat und eine Masse von tollen Altstars ( Stark, Libbach, Schmitt, Reins, Richter etc. ) bietet.

Wenn jetzt noch die tolle Carsten Bohn Musik darauf wäre - dann wäre diese Folge ein Knaller.

Gunther Rehm  02.03.2012 00:26

38990 - Kommentar zu Die drei ??? - (152) - Skateboardfieber

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de