Kommentare zu Kommentar Nr. 39117
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich muss Bizzely recht geben. Die 1. Seite ist deutlich besser als die 2. Karla als Glücksfee fand ich total süß und auch die Cover sind richtig toll gelungen. Ich finds gut, dass sie das Thema Lotto spielen aufgegriffen haben. Allerdings hätte man doch etwas mehr rausholen können. Seine Entscheidung das Geld in die Villa zu stecken fand ich nie wirklich toll. Ich hätte es aufgeteilt. Außerdem war die 2. Seite mit der Villa nicht so interessant.
Aber die Folge kann man auf jeden Fall hören!

Astrid  16.03.2012 11:07

39117 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39117

hoerspielland.de