Kommentare zu Kommentar Nr. 39188
Stand: 19.05.2022

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat für mich alles, was zu einem ausgewogenen Hörspiel gehört.
Vordergründig ist natürlich die Liebesgeschichte zwischen Wendy und Neven. Ich glaube jedoch, dass Wendy und Neven nicht das gleiche füreinander empfinden. Wendys Liebe zu ihm ist sehr exklusiv und er sieht in ihr anscheinend lediglich eine gute Freundin.
Bereichert wird die Folge durch viele weitere Themen wie die Aufregung wegen der Kampfhunde und die Zirkusponys, die Neven aus den Händen ihrer gewalttätigen Besitzer befreit.
Weiterhin wird auf die Freundschaft zwischen Wendy, Bianca und Oliver eingegangen. Wendy vernachlässigt ihre Freunde, weil sie so viel mit Neven zusammen ist.
Wegen dieser Vielseitigkeit höre ich die Folge sehr gerne.

Marvin  29.03.2012 11:58

39188 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (22) - Wendy verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39188

hoerspielland.de