Kommentare zu Kommentar Nr. 39359
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist nachwievor eine meiner liebsten. Es ist zwar von vornherein klar, wer hinter den Anschlägen steckt, aber wenn man sich davon nicht stören lässt, wird man vom dem Hörspiel gut unterhalten.
Mich wundert nur, dass dieser Ferdinand der Bruder von Camilla Weinberger sein soll. Ich bin früher immer davon ausgegangen, dass er ihr Sohn ist, bis ich beim erneuten Hören eines Besseren belehrt wurde. Das soll keine negative Bewertung für die Sprecherin Helga Lehner sein, aber meiner Meinung nach klingt sie nicht wie eine junge Frau (als welche sie im Hörspiel beschrieben wird).
Ansonsten ist in der Folge einiges an Kulturellem dabei und man erfährt so manches über München und seine Bewohner.
Besonders gefallen hat mir, als die Reiter am Ende von Wendys Besuch noch eine Sondervorführung für sie gegeben haben.

Marvin  27.04.2012 13:09

39359 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (31) - Die Wiener Hofreitschule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39359

hoerspielland.de