Kommentare zu Kommentar Nr. 39378
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Andreas Mannkopff brilliert in einer weiteren Paraderolle, so möchte ich sagen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Pinki auf dem Cover.
Des Botanikers stimme bleibt auch unverkannt, spricht jener Sprecher doch auf Dr. House!
Summa summarum eine recht gelungene Folge bis auf den Bonussong: Alle lieben Benjamin der Knulli Wutschi (?) Kinder....

Leo  04.05.2012 00:13

39378 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (95) - Die Wunderblume

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39378

hoerspielland.de