Kommentare zu Kommentar Nr. 39384
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge der drei ??? ist eine der mit Abstand schlechtesten die ich bis jetzt gehört habe.

De Folge zieht sich fürchterlich hin und man denkt des Öfteren, dass es gleich besser wird. Leider tut sich nicht viel und die Story ist an de Haaren herbeigezogen.

Sehr nervig ist auch das Mädel mit ihrem "Dracula mon amour", was einem irgendwann wirklich auf den Geist geht.

Wirklich viel passiert in dieser Folge nicht. Die drei Detektive wirken hier stellenweise sogar hilflos.

Alles in allem kann ich vom "Höllischen Werwolf" nur abraten. Die Sprecher sind bis auf die Stammbesetzung nur Mittelmaß und alles ist unharmonisch, lieblos und ohne jegliche Spannung und ein Gespür für die (schlechte) Story gemacht worden.

SkinnyNorris  05.05.2012 22:22

39384 - Kommentar zu Die drei ??? - (43) - Die drei ??? und der höllische Werwolf

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39384

hoerspielland.de