Kommentare zu Kommentar Nr. 39386
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Der heimliche Hehler" ist mal wieder eine besondere Folge der drei ???.

Zum einen hat man wieder einmal sehr gute Sprecher anheuern können, die ihre Rollen sehr gut mit Leben füllen (Günther Pfitzmann als geltungssüchtiger Ex-Schauspieler ist fantastisch gespielt / gesprochen - schade, das er nicht mehr auf dem Hörspielsektor gemacht hat). Zum anderen ist der Einsatz von der Musik (in den frühen Auflagen) hier sehr interessant.

Der kleine Junge ist zwar am Beginn der Geschichte etwas nervig, aber das legt sich in Lauf der Geschichte.

Die, in den frühen Auflagen benutzte, Musik und die guten Charaktere machen diese Folge sehr empfehlenswert. Ich habe die gelbe Kassetten-Auflage und kann mir diese Folge nicht mit dem neuen "gedudel" vorstellen.

Fazit:

Gute Sprecher, gute Charaktere und etwas experimentelle Musik.

SkinnyNorris  05.05.2012 23:18

39386 - Kommentar zu Die drei ??? - (37) - Die drei ??? und der heimliche Hehler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39386

hoerspielland.de