Kommentare zu Kommentar Nr. 39651
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich höre die Folge gerne zum Einschlafen. Am liebsten, wenn ich am nächsten Tag wieder in die Schule muss. Schließlich geht es ja in dieser Folge ausschließlich nur um die Schule. Auch wenn die Story mit der "geklauten" Brosche ein bisschen voraussehbar ist, mag ich diese Folge trotzdem sehr. Vor allem die Stellen mit Pichler sind toll! (: Bei dieser Folge kann ich Abends "beruhigt" einschlafen und empfinde es als halb so schlimm, am nächsten Tag in die Schule zu gehen. (;

JuliaM.  08.07.2012 11:32

39651 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (75) - Die neue Lehrerin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39651

hoerspielland.de