Kommentare zu Kommentar Nr. 39708
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich schon als Kind heiß und innig geliebt! Super unterhaltsam und witzig. Bei dieser Folge bekommt man praktisch Lust auf Regenwetter. :D Vor allem Professor Hagelkorn, über den sich Karla wegen den Versprechern ihres Namens aufregt, ist echt knuffig. (: Diese Folge gehört eindeutig zu meinen Lieblingen! Und irgendwie habe ich jetzt Lust auf ein Honigbrötchen. :D

JuliaM.  21.07.2012 15:37

39708 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (56) - Der Wetterfrosch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39708

hoerspielland.de