Kommentare zu Kommentar Nr. 39739
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr witzige Dialoge in der Folge, zum Beispiel als Karl ganz panisch reagiert, als er bemerkt, dass der Gorilla weg ist. Den Dialog find ich zum Beispiel echt lustig:
Benjamin: Ich glaube wir müssen erstmal nachdenken Otto, was?
Otto: Ja, genau, denken wir erstmal nach.
*beide denken nach*
Karl: ...Könnt ihr nicht ein bisschen schneller denken?!
Benjamin: Bei der Kälte? Meine Gehirnwindungen sind eingefroren und da bewegen sich meine Gedanken sehr langsam. Und außerdem ist ihnen kalt und da verkriechen sich meine Gedanken immer hinterm linken Ohr und manchmal sogar im rechten Stoßzahn.
Karl: BENJAMIN!
Benjamin: Ich habs!!!
Otto: Was denn?!
Benjamin: Ich nehm ein heißes Bad, dann wird mir warm.

Körnchen  07.08.2012 14:04

39739 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (37) - Der Gorilla ist weg

 der ist auch spitze ^^, hihi

Finistra  13.09.2013 20:35

41406 - Antwort zu Kommentar Nr. 39739

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39739

hoerspielland.de