Kommentare zu Kommentar Nr. 39794
Stand: 18.08.2022

Neuer Kommentar

 Das Hörspiel gefällt mir sehr gut: Besonders interessant finde ich, dass Madeleine es am Ende schafft, aus dem Milieu auszusteigen! Außerdem gefällt mir Karin gut, die ihr dabei zur Seite steht, obwohl sie sich erst kürzlich wieder getroffen hatten! Auch die Männer, in welche die zwei Frauen sich am Ende verlieben, finde ich sympathisch. Alle Personen werden gut dargestellt von Sprechern wie Ursela Monn (die berühmte Schauspielerin), Astrid Kollex (Mamsell aus "Hanni & Nanni"), Uwe Friedrichsen, Gisela Trowe (auch sehr berühmt) und den anderen Sprechern.

Die Musik finde ich sehr schön und passend!

Ele  25.08.2012 00:33

39794 - Kommentar zu Bestseller-Serie - Madeleine Tel. 13 62 11

 Uwe Friedrichsen ist natürlich auch sehr bekannt! Ich habe ihn zuerst in der "Sesamstraße" gesehen.

Ele  26.08.2012 22:52

39805 - Antwort zu Kommentar Nr. 39794

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de