Kommentare zu Kommentar Nr. 39918
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hatte dieses Hörspiel besser in Erinnerung. Als ich es jetzt wieder mal gehört habe, gefiel es mir nicht mehr so. Es ist überhaupt nicht zum Entspannen geeignet, weil die Situation durch Benjamins Schmerzen die ganze Zeit angespannt ist.
Einzig die lustigen Dialoge im Fernsehstudio können die Folge ein wenig aufwerten, aber es gibt trotzdem bessere.
Es wurde versucht, das Ganze mit viel Humor darzustellen, doch das ging nach hinten los.

Marvin  23.09.2012 11:51

39918 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39918

hoerspielland.de