Kommentare zu Kommentar Nr. 39939
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge wird so perfekt erzählt, dass man sich den Garten bildlich vorstellen kann.
Ich habe die Folge schon immer gerne gehört und den idyllischen Garten mit einem assoziert, den ich kenne.
Es macht Spaß, der Folge zu lauschen, weil sie so witzig ist. Besonders Benjamins Ketchup-Witz ist genial.
Das Hörspiel hat auch eine gewisse Spannung, obwohl man sich denken kann, wer hinter dem Froschdieb steckt. Teilweise ist die Folge zwar unlogisch, aber das wiegen die vielen lustigen Dialoge auf.
Der fiese Nachbar wird durch Helmut Ahner glänzend dargestellt.

Marvin  01.10.2012 19:33

39939 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (47) - Benjamin als Gärtner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39939

hoerspielland.de