Kommentare zu Kommentar Nr. 40067
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei der Szene ganz in der Mitte der Folge, in der der Terrorist vom Stier verletzt wurde und sich Gaby nach dem Wohlbefinden des Stiers (und nicht etwa des verletzten Menschen) erkundigt, lässt mich ratlos mit dem Kopf schütteln. Ich vermute, dass hier jemand lustig sein wollte. Das ist ein Kalauer niedrigsten Niveaus und meiner Meinung nach blamiert sich hier der Autor der Geschichte, wenn er so einen Unfug einbaut.
Den Kinofilm, der in der Folge auch vorkommt, würde ich allerdings gerne sehen. Scheint ganz lustig zu sein.

anonym  06.11.2012 10:32

40067 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (64) - Schwarze Pest aus Indien

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40067

hoerspielland.de