Kommentare zu Kommentar Nr. 40068
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 ich hatte als Kind die Folgen 1 & 2 als MCs von Karussell,die ich immer noch besitze und in Ehren gehalten werden, Gott sei Dank gibt es von vielen Hörspielen inzwischen ja eine CD Neuauflage, so wie auch Momo, so kam ich als Erwachsene nun auch endlich dazu den dritten Teil zu geniessen. Diese drei Hörspielfolgen sind sehr liebevoll gemachte Hörspiele, die man immer wieder anhören kann, auch die Sprecher und die Musik sind toll, diese Hörspiele gefallen mir sogar besser als der Film.

Xenia  06.11.2012 15:02

40068 - Kommentar zu Momo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40068

hoerspielland.de