Kommentare zu Kommentar Nr. 40071
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich muss zugeben, dass diese Folge durchaus etwas an sich hat, dass einen in den Bann zieht. Sie vermag ein gewisses historisches Flair zu verbreiten, und mir kommt heute noch die Gänsehaut, wenn ich nur an diese Geschichte denke.
Wenn ich die Augen schließe, sehe ich die Räumlichkeiten des Schlosses noch regelrecht vor mir.
So etwas geschieht mir normalerweise nur, wenn ich einen wirklich illustrativ beschriebenen Roman von Autoren wie Rainer M. Rilke oder Daniel Kehlmann lese.
Außerdem war ich in die Prinzessin verliebt, was vor allem an ihrer Stimme lag.
Die Sprecherin (M. Schram, vermute ich) lieh außerdem Kari aus Digimon und Holy aus Hallo Holy die Stimme.
Wertung: Genial
PS: Kasimir wird vom gegenwärtigen Sprecher von Mickey Maus gesprochen!!! (Mario v. Jascherhoff)

Mag Hermann Hesse und Rainer M. Rilke  07.11.2012 01:17

40071 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (97) - Die Gespensterkinder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40071

hoerspielland.de