Kommentare zu Kommentar Nr. 40155
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wirklich eine üble Folge.

Sportfolgen tun sich meist schwer, da statt einer vernünftigen Handlung oft nur ein populärer Sport im Vordergrund steht, mit dem die Story verkauft werden soll.
Und in "Verdeckte Fouls" wird es dann ganz schwach.

Die Geschichte wirkt leicht wirr, alles ist mühsam konstruiert und mit Zufällen zurechtgebogen.
Angefangen vom fiktiven Fußballteam (nicht mal einer Stadt zugeordnet -.-), über die Szene, in der DaElba Peter am Strand ungefragt seine ganze Lebensgeschichte erzählt, (warum??...nur um umständlich den Bruder einzuführen), bis zur ganzen Sektenthematik (auch sehr wirr und unlogisch in ihrem Vorhaben, über ein kalifornisches Sporthotel einen deutschen Fußballverein zu infiltrieren).

Abgesehen davon, dass die Anschläge mit ein bisschen Trikotzerschneiden und Farbgespraye auch eher lächerlich sind.

Und am Ende löst Kommissar "Zufall" den Fall per Videoband.
Von Spannung keine Spur.

Einziger Pluspunkt ist Gerd Baltus in einer Nebenrolle, das wars dann auch schon.

guybrush  04.12.2012 12:51

40155 - Kommentar zu Die drei ??? - (81) - Die drei ??? - Verdeckte Fouls

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40155

hoerspielland.de