Nachricht zu Kommentar Nr. 40372

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 40372
Stand: 20.09.2020

Neuer Kommentar

 Ich danke dir!

bei erneutem Hören ist mir das nun auch aufgefallen :)

Hab nach dem "ersten" Hören nur nochmal auf die Sprecherliste geschaut und mir gedacht, dass eine so markante Stimme wie die Gottfried Kramers einem doch im Gedächtnis bleiben sollte.. Aber das war ja tatsächlich nur ein sehr kurzer Satz.

Das war ja glaube ich auch die Zeit, in der Onkel Titus 2 oder 3 Mal von jemand anderem Gesprochen wurde (Gottfried Kramer und Peter Kirchberger). Warum auch immer ^^

LG

Big Barney Crown  18.01.2013 14:06

40372 - Antwort zu Kommentar Nr. 40372

 Schön, dass ich Dir helfen konnte;-).

Vielleicht hatte Hans Meinhardt ( Prof. Dr. Andreas Beurmann - Heikedines Mann - ) keine Zeit und deshalb, damit es weiterging wurden andere Sprecher für Titus Jonas genommen.

Gunther Rehm  19.01.2013 00:20

40374 - Antwort zu Kommentar Nr. 40372

Layout 2019

hoerspielland.de