Kommentare zu Kommentar Nr. 40474
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist sehr gut, gruselig und spannend! Mich wundert es etwas, dass Mrs Radford überhaupt nichts von dem Tunnel bemerkt hat.

Interessant finde ich es wieder einmal, wie Justus alles ganz genau herausfindet und sich Mr Malz und Mrs Chumley als Verbrecher entpuppen.

Die Musik und die Effekte gefallen mir auch sehr gut! Natürlich sind die Sprecher super (Marianne Kehlau, Volker Brandt, Manfred Steffen, Katharina Brauren etc.)! Es ist selten, die tolle Renate Pichler in einer so negativen Rolle zu hören.

Das Hörspiel finde ich sehr gelungen!

Mamsell (ehemals Ele)  12.02.2013 17:08

40474 - Kommentar zu Die drei ??? - (32) - Die drei ??? und der Ameisenmensch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40474

hoerspielland.de