SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40483

Kommentare zu Kommentar Nr. 40483
Stand: 13.06.2021

Neuer Kommentar

 Hi, da bin ich ganz Deiner Meinung, das Hörspiel ist spitze! Meine Güte, hat mich dieses "Hallo, Hallöchen!" als Kind erschreckt und dann die Drohung, total unheimlich, obwohl ich damals mit dem Wort "Triebtäter" überhaupt nichts anfangen konnte! Gut fand ich auch diese angespannte Stimmung, da niemand wußte wann Diel zuschlägt! Aber Gabys Leichtsinn fand ich vom Drehbuch her etwas übertrieben! Naja, da bildet sich am besten jeder seine eigene Meinung. Besonders gut gespielt fand ich Tims Besorgnis nach Diels Anruf und dann seine Verzweifelte Entschlossenheit Gaby zu retten. Aber ich fände es auch besser, wenn Karl mal entführt würde, vielleicht weil er durch seinen Wissensdurst Verbrechern auf die Schliche gekommen ist? Und nicht nur, weil er wie in Folge 175, mit einem anderen verwechselt wurde.

Krimifan  15.02.2013 12:25

40483 - Antwort zu Kommentar Nr. 40483

Layout 2019

hoerspielland.de