Kommentare zu Kommentar Nr. 4053
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Meine allererste MC. Was haeb ich die rauf und runter geduldet. Wenn ich mit meinen eltern im Urlaub war durfte Hallo Spencer nicht fehlen. Ich hatte auch nur die Folgen 1-3. Dafür hatte ich alle Folgen auf Video. Ich lieeb diese Serie noch heute und habe eine Menge von Spencer gelernt. Zum Beispiel was Holla heißt usw. Nur schade das auf den Hörspielen die besten Sprüche weggelassen wurden. Bei "Viele Wünsche" z.B Hols doch der Teufel. Ich habe die Folge erst vor zehn Jahren das erstemal gesehen. Naja und 1980 halt

Manuela  28.06.2003 20:10

4053 - Kommentar zu Hallo Spencer - (1) - Viele Wünsche

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4053

hoerspielland.de